Mittwoch, 18. August 2010

Gefängnisnutte


Mein Herr hatte arrangiert, dass ich einem Kerl im Gefängnis besuchen und ihm zu Willen sein musste. Ich trug ein kurzen Röckchen und ein bauchfreies Top. Unter dem Top zeichnete sich mein BH ab. Das Röckchen war so kurz, dass zu sehen war, dass ich Strümpfe trug. Ein Gefängnisaufseher öffnete mir die Tür zu dem Zellentrakt. Er starrte mich ungeniert an: "Da ist ja die Nutte für das Schwein aus Zelle 17." Hinter mir verschloss er die Tür wieder und führte mich zu Zelle 17. Die Absätze meiner High Heels klackten auf dem harten Boden als ich ihm folgte. Die Kerle aus den anderen Zellen gafften mich durch die Gittertüren an. "Hey kleine, komm zu mir, du wirst es nicht bereuen - ich fick dir das Hirn aus dem Leib!" gröhlte mir einer hinterher. Andere pfiffen, als ich mit wackelndem Arsch an ihnen vorbei ging. In Zelle 17 lag ein ungepflegter Mann Mitte 40 auf der Pritsche, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Ein fieses Grinsen erschien auf seinem Gesicht, als er mich erblickte: "Da ist ja das Fickfleisch! Zeit für ein wenig Spaß." Der Wärter öffnete die Tür und ließ mich in die Zelle eintreten und verschloss die Tür hinter mir wieder. "In einer Stunde komme ich wieder und hole die Schlampe ab. Lass sie leben, verstanden!", herrschte er den Vergewaltiger an. Jetzt war ich ihm ausgeliefert, dachte ich, als die Schritte des Wärters draußen auf dem Gang verhallten. Die anderen Gefangenen gröhlten: "Mach die Fotze fertig! Nimm sie hart ran!"

Der Mann stand auf, ergriff meinen Arm und zog mich brutal zu sich ran. Er war sehr groß und stark. Selbst mit meinen High Heels war ich einen halben Kopf kleiner als er. Er küsste mich und griff mit der anderen Hand unter meinen Rock. Seine Zunge bohrte sich tief in meinen Mund, während sein Finger meine Arschfotze prüfte, die unter dem Stringtanga doch recht frei zugänglich war. "Schön eng - das wird ein Spaß!", kommentierte er das Ergebnis, "Ich hoffe, du stehst auf Schmerzen. Falls nicht - Pech gehabt!" Er stieß mich auf den Boden und ließ mich knien. Mit Handschellen - woher hatte er die nur? - fesselte er meine Hände an der Zellentür. Seine Hände packten mich an den Hüften und zogen mich zurück, bis ich mit langestreckten Armen vor ihm kniete, mein Oberkörper und mein Gesicht an den Zellenboden gepresst. Ich hörte, wie er etwas von der Pritsche nahm. Dann sauste etwas durch die Luft und klatschte schmerzhaft auf meine Arschbacken - ein Ledergürtel? Die anderen Gefangenen johlten. Dann noch ein Schlag, und noch einer. Jeder Schlag hinterließ eine brennende rote Strieme auf meinem Arsch. Immer wieder schlug er zu.

Nach dreißig Schlägen warf er den Gürtel auf die Pritsche und öffnete seine Hose. Er kniete sich vor mich hin und riss meinen Kopf brutal an den Haaren hoch, damit ich seinen Prügel bewundern konnte. Als er die Angst in meinen Augen sah, grinste er befriedigt und versetzte mir noch ein paar Ohrfeigen. Dann kniete er sich hinter mich hin, riss mir den Stringtanga vom Körper. Brutal rammte er seinen harten Schwanz in meine Arschfotze. Ich schrie vor Schmerz auf. Sofort packte er meine Hüften und stieß noch härter zu. "Stell dich nicht so an, miese Hurenschlampe! Ich bin doch nicht der erste, der dich so nimmt." Die anderen Häftlinge feuerten ihn an: "Los bring sie ordentlich zum schreien!" Schmerzhaft bewegte sich sein Schwanz in mir. Immer wieder stieß er hart und tief zu. ich wimmerte und schrie, tränen liefen mir über die Wangen. Von Zeit zu Zeit versetzte er mir kräftige Schläge auf meine Arschbacken. Er schien es zu genießen, wie sich bei den Schlägen mein Schließmuskel um seinen Schwanz krampfte. ich hörte ihn lustvoll aufstöhnen. Dann stieß er wieder und wieder hart zu. Immer wieder. Der Schwanz bewegte sich in meiner Arschfotze.

ich konnte spüren, dass er immer geiler wurde. Er war kurz vorm Abspritzen. Da zog er seinen Schwanz aus mir raus. "So schnell will ich noch nicht kommen. Wer weiß, wann ich wieder mal ne geile Arschficke hier habe." Er nahm wieder den Gürtel zur Hand und schlug auf meinen roten Arsch ein. Klatsch, klatsch, klatsch - immer wieder klatschte das Leder auf meine geschundene Haut. ich stöhnte bei jedem Schlag. "So mag ich meine Opfer, wehrlos und verängstigt!" Dann war er wieder in mir. Noch geiler als vorher stieß er wieder brutal zu. Immer wieder, wenn er besonders heftig zustieß, schrie ich. Das schien ihm zu gefallen und ihn noch mehr zu reizen. Immer wilder wurden seine Zuckungen, gleich würde er kommen. Mit beiden Händen griff er wieder meine Hüften und rammte seinen Schwanz noch einmal ordentlich tief in mich hinein. Ich schrie auf. In wilden Zuckungen jagte er mir Schwall um Schwall in meine Arschfotze. Seine Finger krallten sich in meine Haut. "Jaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" schrie er.

Dann ließ er von mir ab. Der Gefängniswärter stand wieder vor der Tür, den Schlüssel in der Hand. "Moment noch" sagte mein Peiniger und stand auf. ich spürte einen warmen Strahl auf meinem Körper. Er pisste auf mich! Er ließ den Strahl über meinen Kopf, meinen Rücken, meinen Arsch und meine Beine wandern. Als seine Blase leer war, öffnete der Wärter die Tür und befreite mich von den Handschellen. "Hats Spaß gemacht, Fickstück?" fragte der Vergewaltiger und lachte. Der Wärter führte mich aus der Zelle. Ich trottete hinter ihm her, gedehmütigt und vergewaltigt. Mein Arsch brannte, meine Strümpfe waren zerrissen. Mit gesenktem Blick stöckelte ich hinter dem Wärter her. Die anderen Gefangenen verspotteten mich.

Montag, 16. August 2010

Sperre auf Yahoo

Jetzt bin ich zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auf Yahoo gesperrt worden. Erst mit der ID Hure.tanja und jetzt mit DWT_Hure_tanja. Die Gründe verstehe ich nicht, angeblich weil ich gegen die AGBs verstoßen habe. Dabei habe ich nur dieses Profilbild:



und diese Bilder hochgeladen:







Von anderen Usern auf Yahoo habe ich deutlich schärfere Bilder gesehen. Von Yahoo habe ich die Schnauze voll! Eigentlich schade, denn der Messenger und Yahoo Pulse gefielen mir ganz gut. Und die Yahoo groups fand ich auch klasse! Kennt jemand etwas ähnliches wie Yahoo Pulse?