Samstag, 5. Juni 2010

Vorgeführt



Sie (mein strenger Herr und Gebieter) führten mich von dem Badezimmer des Clubs, wo ich mich nach Ihren Wünschen zurecht gemacht hatte, in ein Hinterzimmer. Es standen mehrere bequeme Sessel im Raum, in ihnen saßen 10 Männer. Vor den Männern knieten 10 junge Nutten und lutschten die Schwänze der Männer. Die Nutten waren nur leicht bekleidet. Keiner sprach, ich hörte nur die Schmatzgeräusche vom Schwanzlutschen. Die Männer gafften mich an. In den Spiegeln, die hinter der freien Fläche vor den Sesseln hingen, konnte ich mich sehen. ich sah lächerlich aus! Die Klammern an der Nase und an den Nippeln, Der Plug in meinem Mund und der Dildo in meinem Arsch. Dabei stöckelte ich auf den hohen Absätzen. Sie hatten mich bis hierher am Arm gefasst und geführt. Jetzt stießen Sie mich auf die frei Fläche, die mir wie eine Bühne vorkam. "Gehorche! Mach das, was ich von dir verlangt habe!" flüsterten Sie mir noch zu, dann gingen Sie auf den letzten freien Sessel zu und setzen sich hin. Die bereit kniende Nutte öffnete Ihre Hose und nahm sofort Ihren Schwanz in den Mund. Wie gern hätte ich jetzt dort gekniet und wäre den spöttischen Blicken der Männer entkommen. Ich stöckelte hin und her, ließ meine Hüften schwingen, wackelte mit dem Po. Versuchte, trotz der lächerlichen Figur, die ich machte, sexy und aufreizend zu sein. Beim Gehen fickte ich mich mit dem Dildo in den Arsch. Im Spiegel konnte ich sehen, wie blöde das aussah. Ein Kerl ohne Titten, eine kleine Beule vorne im Stringtanga, krampfhaft bemüht , sexy zu sein. Anstelle schöner Titten konnte ich nur Wäscheklammern an meinen Nippeln vorweisen. Ich spürte die Blicke der Männer auf mir ruhen. Es war mir so peinlich, vor ihnen hin und her zu stolzieren. Am liebsten wäre ich einfach wieder rausgerannt und hätte mich im Bad eingeschlossen. Es war so demütigend! Vor den Männern knieten hübsche Frauen mit schönen Brüsten. Auch vor Ihnen. ich konnte sehen, wie es Ihnen gefiel, dass die Nutte Ihren Schwanz blies. Eifersucht keimte in mir auf - ich sollte vor Ihnen knien. "Was hast Du uns denn da für ne Schlampe angeschleppt, Markus. Die sieht ja absolut lächerlich aus", sagte einer der Männer zu Ihnen. Sie aber grinsten nur fies. ich ging weiter auf und ab, mich lächerlich machend.
Da stand einer der Männer auf, nahm einen Rohrstock zur Hand und kam auf mich zu. ich musste anhalten und mich vorbeugen. Er knallte mir den Rohrstock auf meine Arschbacken. Links, rechts, links, rechts. Dort wo der Rohrstock meine Haut berührt hatte, bildeten sich rote Striemen. Dann befahl er mir, weiter zu machen. ich stöckelte weiter, wackelte - mehr oder weniger - aufreizend mit meinem Po und fickte mich gleichzeitig. Krampfhaft holte ich durch den Mund Luft, in dem ja der Plug steckte. Brennend spürte ich die Blicke auf mir ruhen. Am liebsten wäre ich im Boden versunken oder hätte mich in Luft aufgelöst. Aber es gab keinen Ausweg für mich. Sie wünschten, dass ich mich hier präsentierte, also machte ich es, so schwer es mir auch fiel. ich wollte Sie nicht enttäuschen. Wenn es Ihnen gefiel, mich so zu demütigen, wollte ich das erdulden. So schwer es mir auch fiel. ich spürte, wie eine Träne meine Wange herunter lief.
Der nächste Mann stand auf und kam auf mich zu. "Die kleine Zofensau heult ja!" sagte er, als er die Träne auf meiner Wange sah. "Warte, ich werd dir Miststück, einen Grund zum Flennen geben!" Er holte mit dem Rohrstock aus und ließ in links und rechts auf meine Wangen klatschen. ich zuckte unter den Schlägen zusammen, auch wenn sie nicht so hart, wie die auf meinen Arsch vorhin waren. Dann musste ich weiter auf und ab gehen und mich mit dem Dildo in den Arsch ficken. ich betete, dass Sie mich erlösen würden und ich mich vor Ihnen hinknien und Ihren Schwanz mit meinem Mund verwöhnen dürfte. Oder wenigstens einen der anderen Männer. Keiner aber machte Anstalten, mich zu sich zu rufen. Sie schienen es genießen, wie die Nutte Sie verwöhnte. Immer wieder trafen unsere Blicke sich. Jedesmal erschien dann ein fieses Grinsen auf Ihrem Gesicht. Sie genossen es sichtlich, dass ich mich so demütigen musste.
Der Reihe nach kamen alle 10 Männer auf mich zu und schlugen mich mit dem Rohrstock. Abwechselnd auf meine Arschbacken und meine Wangen. Rote Striemen zierten meine Arschbacken und auch meine Wangen waren gerötet. Immer wieder ging ich unter den spöttischen Blicken der Männer auf und ab, mich mit dem Dildo fickend. Es kam mir vor, als ob ich es nicht wert wäre, einem echten Schwanz als Fickfleisch dienen zu dürfen. Flehentlich sandte ich meine Blicke zu Ihnen, aber Sie waren unerbittlich.
Nachdem alle 10 Männer mich geschlagen hatten, führten Sie mich aus dem Raum und sperrten mich in das Badezimmer ein. "Ich will jetzt noch ein wenig Spaß haben und die Orgie genießen. Warte hier auf deinen Knien bis ich wiederkomme, du Vieh!" herrschten Sie mich an. Dann befreiten Sie mich noch von den Klammern und ließen mich allein.

1 Kommentar:

  1. und erst, wenn alle herren keinen samen mehr im sack haben, aber dafür die nutten iin alle löcher abgefüllt wurden, wirst du wieder herausgeholt, um nacheinander alle schwänze mit deiner maulfotze vom schleim zu befreien, und alle löcher der nutten aussaugen, bis du den ganzen herrensamen in dich aufgenommen hast. und wenn einer mal zwischendurch pissen muss, so wirst du auch dies gabe mit deiner mundfotze aufnehmen.

    AntwortenLöschen