Sonntag, 17. Oktober 2010

Sperren auf Facebook und Netlog

Meine Profile auf Facebook und Netlog wurden gesperrt. Offensichtlich ist dieses Bild bereits zu freizügig. Oder sind DWTs auf diesen Seiten nicht erwünscht? Mich interessiert eure Meinung: Findet ihr das Bild anstößig?

4 Kommentare:

  1. also ich finde dieses bild auf jeden fall anstößig.
    denn wenn ich hinter diesem geilen arsch stehen würde, könnte ich mich bestimmt nicht zurückhalten und würde mit meinem schwanz direkt zustoßen du geile sau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    erst mal vielen Dank für deine Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Den Eindruck dass man auf diesen Seiten als TV/DWT nicht unbedingt gerne gesehen wird habe ich auch. Ich bin dort auch gelöscht worden.

    Für Jugendliche mag dieses Bild aus Sicht der Betreiber schon zu offenherzig sein. Aber das ist letztlich Ansichtssache in Anbetracht der Tatsache was man täglich im Fernsehen ect. zu sehen bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. @Zofenstecher:
    Danke, gnädiger Herr.

    @Desirae:
    Schade, dass viele TVs oder DWTs abartig finden. Ich dachte, in unserer Zeit wäre mehr Toleranz da. Aber wir befinden uns wohl auf dem Weg in eine neue Prüderie.
    Auch am Strand findet man deutlich freizügig gekleidete Menschen.

    AntwortenLöschen
  4. Have you ever thought about including a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is valuable and everything.
    But imagine if you added some great photos or videos to give your posts more,
    "pop"! Your content is excellent but with pics and videos, this site could certainly be one of the best in its
    field. Wonderful blog!

    Feel free to surf to my site :: bathing suits for women

    AntwortenLöschen