Montag, 16. August 2010

Sperre auf Yahoo

Jetzt bin ich zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auf Yahoo gesperrt worden. Erst mit der ID Hure.tanja und jetzt mit DWT_Hure_tanja. Die Gründe verstehe ich nicht, angeblich weil ich gegen die AGBs verstoßen habe. Dabei habe ich nur dieses Profilbild:



und diese Bilder hochgeladen:







Von anderen Usern auf Yahoo habe ich deutlich schärfere Bilder gesehen. Von Yahoo habe ich die Schnauze voll! Eigentlich schade, denn der Messenger und Yahoo Pulse gefielen mir ganz gut. Und die Yahoo groups fand ich auch klasse! Kennt jemand etwas ähnliches wie Yahoo Pulse?

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deine Kommentare. Habe mich sehr gefreut.
    Wusste gar nicht dass du so einen geilen Blog hast. Mein Kompliment.
    Bei Yahoo bin ich schon wegen harmloseren Bildern rausgeflogen. Nackte Hintern sieht man dort nicht gerne. Die Leute mit schärferen Bildern werden sicher früher oder später auch rausfliegen. Zunmindest wenn sie bei Yahoo Deutschland sind.
    Einzige Alternative dazu die ich kenne ist MSN.

    http://cid-51d0cf3bfdbe55c2.profile.live.com/

    Da kannst du einen Space erstellen ähnlich wie diesen Blog und auf Sky Drive hast du 25 GB Platz um Daten hochzuladen (may 50mb pro Datei).
    Vielleicht ist das ja etwas für dich. Auch wenn das nicht so bekannt ist wie Yahoo. Dafür kannst du dort aber auch per MSN-Messenger mit deinen Yahoo-Kontakten chatten.

    Liebe Grüße
    Desirae

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desirae,
    danke für Deinen Kommentar. Es freut mich riesig, dass Dir mein Blog gefällt.
    Bei MSN bin ich bereits angemeldet, hatte mich aber noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt. Ist aber toll!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen